Service­techniker

Jobangebote

Komm mit uns auf Touren:
Dein Caddy steht bereit!

365886827 271178935650489 2216756930883556107 n e1696582932260
365886827 271178935650489 2216756930883556107 n e1696582932260

Jobangebote

Servicetechniker

Komm mit uns auf Touren: Dein Caddy steht bereit!

Dein Einsatzgebiet

Dein Servicefahrzeug

Dein Joberlebnis!

Unsere Servicetechniker-Jobangebote sind ideal für Menschen mit Freude an Mobilität und an abwechslungsreichen Serviceeinsätzen, solo und zu zweit. Du bewegst was „da draußen“, indem Du Dich bewegst – in Landschaften, Citys, charmanten Dörfern und von einem spannenden Kunden zum nächsten.

DAKAPO-Mitarbeiter bei der logistischen Handhabung von Lieferungen, Beladen eines Firmenwagens mit Paketen für den Kundenservice.
Freundliches Arbeitsumfeld bei DAKAPO, zwei Kollegen teilen einen Moment der Freude und Kooperation am Arbeitsplatz.
Teamfoto von DAKAPO-Mitarbeitern im Freien, zeigen Zusammengehörigkeit und Firmenstolz vor dem Firmengebäude.
Team-Support

Wir haben keine Servicetechniker-Jobangebote für geborene einsame Wölfe. Etwa 50% der Einsatztage sind Teameinsätze zu zweit. Regionale Teamtreffen und regelmäßige Team-Calls bieten darüber hinaus Nähe und Austausch. Jederzeit ist qualifizierte Unterstützung von Kollegen im Außendienst und Support vom Innendienst verfügbar.

Pole Position

DAKAPO Servicetechniker haben einen sehr guten Ruf, die Ansprechpartner auf Kundenseite viel Realitätsbezug zu Serviceprozessen und Servicezeiten. Du bist willkommen und wirst wertgeschätzt.

Grow on the flow

Kompetenzerweiterung durch Teampartner und Herstellerschulungen, mehrwöchige Kurse zur  Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten … Du wächst im Job, und das mit Erfolg.

Gute Konditionen

DAKAPO lohnt sich: 26 Tage Urlaub, gutes Gehalt und Berücksichtigung von Einsatzwünschen in Bezug auf Regionen, Branchen, Aufgabenfelder.

Geile Arbeit

Überwiegend Indoor-Einsätze, intelligente Analyse-Tools und Analyse-Software sowie State of the Art Equipment machen Dir das Service-Technikerleben leicht.

 
Road-Trip-Feeling

Unterwegs entdecken, erkunden, erfahren – durch interessante Wege zu Kunden und nicht selten durch Spielräume in der Tagesgestaltung.

Kaum Entfernungen

Rund dreiviertel der Einsatzorte liegen im Umkreis von 100 Km um Deinen Wohnort. Immer wieder hast du „Heimspiel“-Vorteil.

Geile Einsatzplanung

Job-Handling per Ticketsystem und zu 90% zutreffende Zweistufen-Planung (grob und fein) vier bzw. drei Tage vor der neuen Woche. Bedeutet: Job- und Privatleben im Griff!

Übernachtung

Immer drin ab rund 80 Kilometern Entfernung vom Wohnort: Gepflegte Übernachtung in Eigenregie, gesponsert mit einer attraktiven Pauschale.

Tage wie diese

Auch bei uns ist nicht jeder Tag anders, aber jeder Tag hat was. Mal ist es der Freudensprung im nahegelegenen Spaßbad, weil die Aufgaben des Tages schon am frühen Nachmittag erledigt waren. Mal ist es das gute Wir-Gefühl, wenn du an der Seite von Mitarbeitern des Kunden bis in den Abend durchziehst und damit ein Problem löst. Es ist schön, am Ende des Tages nachhause zu kommen. Schön ist es auch, unterwegs entspannt zu übernachten, um am nächsten Morgen bequem die Tour oder den Job beim gleichen Kunden fortzusetzen. Mal so, mal so. Langeweile geht anders.  

Unsere offenen Stellen

maps

Hannover

Düsseldorf

Frankfurt/Main

Berlin

Hamburg

Karlsruhe

Augsburg